gruene.at
Navigation:
DI

Thomas Lesch

Gemeinderat
„Die Lebensqualität in Breitenfurt zu erhalten und Veränderungen behutsam und mit Bedacht zu gestalten ist mir ein besonderes Anliegen.“
Thomas Lesch

Ich bin 1978 als Jugendlicher nach Breitenfurt gekommen und konnte auf Grund meines bis heute bestehenden Hobbies Musik zu machen sehr schnell Anschluss finden. Derzeit bin ich Manager im Technikbereich und vorwiegend international in Osteuropa und Russland tätig.

Meine zahlreichen beruflichen Reisen führen mir immer wieder nach der Rückkehr nach Breitenfurt vor Augen welche Lebensqualität dieser Ort bietet. Diese zu erhalten und Veränderungen behutsam und mit Bedacht zu gestalten ist mir ein besonderes Anliegen. Durch meine Mitarbeit bei den Breitenfurter Grünen will ich in diesem Sinne meinen Beitrag leisten, dass Zielsetzungen und Planungen immer ein kleines Stück Verbesserung für die hier lebenden Bürger und Bürgerinnen bringen.