gruene.at
Navigation:

Margit Schöny-Heindl

„Grüne Ideen im Bereich des Umweltschutzes, der Nachhaltigkeit und der sozialen Gerechtigkeit haben sich über die Jahre als richtig herausgestellt. Grund genug, für diese Ideen einzutreten. “
Margit Schöny-Heindl

Nach meiner Kindheit und Jugend in Mödling und Laab im Walde lebe ich mit meiner Familie seit 1982 in Breitenfurt.

Unser Ort bietet den Vorteil und die Qualität im Grünen zu wohnen und gleichzeitig die Nähe zur Stadt.

Aus diesem Grund erscheint es mir wichtig die vorhandene Lebensqualität zu erhalten. Dafür sind Änderungen notwendig. 

Die dafür erforderlichen Ansätze erkenne ich in erster Linie bei den politischen Ideen der Brietenfurter Grünen.

Beruflich bin ich als Pflegespezialistin und Mediatorin im Gesundheitsbereich tätig. Darüber hinaus arbeite ich als Vortragende an der Fortbildungsakademie AKH. Zusätzlich bin ich zuständig für die Bereiche Gleichbehandlung.